Der Mini Nixen Kurs ist der ideale Einstieg für alle weiteren Meerjungfrauenkurse. Nach einem Theorieteil beginnt das Aufwärmen und danach kannst du dich ins Meerjungfrauenabenteuer stürzen. Du übst den Umgang und das Schwimmen in einem Meerjungfrauenschwanz und erlernst ein paar erste Nixentricks. Der Mini Nixen Kurs bietet dir die perfekte Grundlage für unsere weiteren Meerjungfrauenkurse und ist ein idealer Einstieg in die Welt der Meereswesen.

Nixenschwimmen_1

Der Förder- und Betreiberverein Schwimmbad Wietze e.V. freut sich über eine neue Zusammenarbeit mit der bekannten Mermaid Kat Academy!

NIXENKURS im SCHWIMMBAD WIETZE
Sonntag 22.10.17
Kurs 9:30-11:00 Uhr
Kurs 11:30-13:00 Uhr

Um an dem Mini Nixen Kurs teilnehmen zu können musst du mindestens das Bronze-Schwimmabzeichen oder ein vergleichbares Schwimmabzeichen gemacht haben. Zusätzlich empfehlen wir ein Mindestalter von 8 Jahren. Bist du noch etwas jünger, hast aber mindestens das Bronzeabzeichen und traust dir den Umgang mit einer großen Meerjungfrauenflosse zu, bist du herzlich bei uns willkommen. Nach oben hin gibt es keine Altersgrenze, Erwachsene sind herzlich willkommen.

Der Mini Nixen Kurs dauert etwa 1 ½ Stunden, wovon etwa eine halbe Stunde an Land und etwa eine Stunde im Wasser verbracht werden. Der Mini Nixen Kurs kostet 40 Euro pro Person zzgl. Schwimmbadeintritt. Wenn du noch keine eigene Meerjungfrauenschwanzflosse hast, kannst du dir für 5 Euro eine ausleihen.

Es gibt pro Uhrzeit 2 Möglichkeiten Euch anzumelden- wählt den Kurs mit Leihflosse 45€ oder ohne 40€
Bei Fragen schreibt mir gern eine Nachricht!

Teilnehmen und anmelden könnt ihr Euch oder Euer Kind nur online unter :