Die neueingerichte Geschäfststelle des Förder- und Betreibervereins Schwimmbad Wietze e.V., die gemeinsam mit dem TSV Wietze von 1905 e.V. betrieben wird

befindet sich im Raum hinter der Milchbar.

Unsere Mitarbeiterin Nicole Busse ist dort zu folgenden Zeiten

Dienstag:  10.00 - 12.00 Uhr

Freitag:    15.00 - 18.00 Uhr

erreichbar.

Obwohl noch kein Wasser im Becken ist und noch Restarbeiten am Becken erforderlich sind, soll das Freibad am 10. Mai (Himmelfahrt) geöffnet werden.
Dank der neuen Heizungsanlage kann die Wassertemperatur auf konstant 24 bis 25 Grad gehalten werden. So können die Schwimmer auch bei kühlerer Witterung ihre Bahnen ziehen.

Geöffnet ist das Bad täglich von 12.00 Uhr - 20.00 Uhr. Letzter Einlaß 19.30 Uhr.

Das Foto zeigt fleißige Helfer bei der Reinigung des Beckens.

Helfer_1

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 15. März 2018, ab 19.30 Uhr, in der Milchbar statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Vorstandswahlen. Daher freut sich der Vorstand, wenn möglichst viele Mitglieder den Weg in die Milchbar finden.

Tagesordnung:

1.             Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder

2.             Genehmigung der Tagesordnung

3.             Genehmigung der Niederschrift vom 16.03.2017

4.             Bericht des Vorstandes

5.             Bericht des Kassenwartes und Beiträge 2018

5.1      Haushaltsvoranschlag 2018

6.             Bericht der Kassenprüfer

7.             Beschluss über die Entlastung des Vorstandes

8.             Wahlen:

8.1       1. Vorsitzende(r)

8.2       2. Vorsitzende(r)

8.3       Wahl von Beisitzern

8.4       zwei Kassenprüfer

9.             Anträge (Anträge müssen dem 1. Vorsitzenden, Kurt Trumtrar, bis zum 08.03.2018 vorliegen)

10.          Verschiedenes

Im Vorgriff auf eine gemeinsame Geschäftsstelle von Förder- und Betreiberverein und TSV Wietze steht eine Mitarbeiterin des Fördervereins ab sofort freitags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr im Hallenbad  Mitgliedern und Gästen für Fragen und Anregungen rund um das Schwimmbad zur Verfügung. Sie ist  erreichbar im Raum neben dem Eingang ins Hallenbad.

Ab Anfang 2018 bieten wir nachfolgende Kurse an