Im Vorgriff auf eine gemeinsame Geschäftsstelle von Förder- und Betreiberverein und TSV Wietze steht eine Mitarbeiterin des Fördervereins ab sofort freitags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr im Hallenbad  Mitgliedern und Gästen für Fragen und Anregungen rund um das Schwimmbad zur Verfügung. Sie ist  erreichbar im Raum neben dem Eingang ins Hallenbad.

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 15. März 2018, ab 19.30 Uhr, in der Milchbar statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Vorstandswahlen. Daher freut sich der Vorstand, wenn möglichst viele Mitglieder den Weg in die Milchbar finden.

Tagesordnung:

1.             Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder

2.             Genehmigung der Tagesordnung

3.             Genehmigung der Niederschrift vom 16.03.2017

4.             Bericht des Vorstandes

5.             Bericht des Kassenwartes und Beiträge 2018

5.1      Haushaltsvoranschlag 2018

6.             Bericht der Kassenprüfer

7.             Beschluss über die Entlastung des Vorstandes

8.             Wahlen:

8.1       1. Vorsitzende(r)

8.2       2. Vorsitzende(r)

8.3       Wahl von Beisitzern

8.4       zwei Kassenprüfer

9.             Anträge (Anträge müssen dem 1. Vorsitzenden, Kurt Trumtrar, bis zum 08.03.2018 vorliegen)

10.          Verschiedenes

Aus betriebstechnischen Gründen bleibt das Wietzer Hallenbad von Freitag, 22. Dezember 2017 nach dem Frühschwimmen bis einschließlich Mittwoch, 03. Januar 2018 geschlossen. Ab Donnerstag, 04. Januar 2018, ist das Bad wieder zu den bekannten Zeiten geöffnet.

Der Förderverein bedankt sich für die im Jahr 2017 erhaltene materielle und finanzielle Unterstützung, die es uns ermöglichten, den Schwimmbadbetrieb aufrecht zu erhalten.

Diese Zusammenarbeit ist auch in der Zukunft erforderlich, damit wir weiterhin in Wietze schwimmen können.

Ab Anfang 2018 bieten wir nachfolgende Kurse an

Adventskalender_2Einen Tag vor Nikolaus machte der lebendige Adventskalender Station im Sport- und Freizeitpark. Zu der Aktion hatten der TSV Wietze und der Förder- und Betreiberverein Schwimmbad Wietze eingeladen.